Hartan S.Oliver 865 - nur für Mädchen??? Schon gesehen???

Huhu, nun dachte ich, ich hätte mich entschieden..und dann: ausgesucht habe ich mir das Design 865 von S.Oliver - aber da steht doch vorn auf der Tasche irgendwas mit "Girl" ?! Leider kann ich es nicht genauer lesen I am a girl ??? Ich bekomm aber kein Baby Girl...wer hat den Wagen schonmal gesehen? Oder kann mehr erkennen: http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen-zubehoer-details.php?modell=topline-s&dessin=865 - sieht doch nicht nach Mädchen Wagen aus, oder???? Hilfe!!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hab das Teil zwar nicht, aber es sieht auf den Fotos schon so aus, als würde da stehen "I am a girl"...

Vielleicht googelst du mal. Bei der Bildersuche gibts vielleicht ein besseres Foto?

2

Hier schau mal
http://login.pingpong-online.com/hartan10/865rg.gif

Sieht fast so aus, als stünde da drauf "I am a boy". Oder zumindest das letzte Wort sieht irgendwie nach Boy aus. Wenigstens nach einem Y am Ende...

Vielleicht kann man das so bestellen? Bei der Bestellung angeben, was man bekommt? Ich würd mal nachfragen...

6

Oh genau - Danke!

3

Hallo,
dort steht wirklich I am a Girl, und auf der Rückseite I am a Boy;-) Man kann das Teil allerdings auch komplett abmachen. Wir haben nämlich die 864#huepf

LG Caro

5

Ohh..tausend Dank!!!! Ich hab mich nämlich schon verrückt gegoogelt - 864 gefällt mir auch sehr gut !!! Ich war jetzt schon verzweifelt, da ich mich endlich festegelegt hab und dann sowas....Danke sehr!!!

4

Ich kann es leider auch nicht richtig erkennen. Aber ich denke auch da steht I am a Girl.

Könnte es sein, daß das nur eine Spaßklappe ist? Eben weil es ein Unisex-Dessin ist? Vielleicht kann man das in die kleine Tasche reinklappen und wenn es eben doch ein Mädel ist, den man ja in so einem Wagen selten vermutet, klappt man das wieder raus und da steht so ungefähr: Bin doch kein Junge, bin ein Mädel.

Denn auf den anderen Taschen-Dessins des Topline S hab ich diese Klappe nicht gesehen.

Lg Katja

7

Das wäre mal eine lustige Idee ;-)...

8

hallo...

ich habe den wagen schon live gesehen... ich finde den richtig niedlich... der ist dunkelbraun mit karomuster und hat vorn auf der klappe der als windschutz genutzt wird ein kleines reh auf dem karomuster.... und vorne auf der softtasche ist eine kleine tasche (die man nicht einklappen kann) steht... bevor you ask, i am a girl.... und den kinderwagen gibt es auch nochmal für jungs

schau: (Junge)
http://cgi.ebay.de/Hartan-R1-mit-Softtasche-2010-er-Farbe-865-NEU_W0QQitemZ140389123811QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item20afd806e3

Mädchen:
http://cgi.ebay.de/HARTAN-Kinderwagen-TOPLINE-S-864-s-Oliver-braun-NEU_W0QQitemZ380214884154QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item588692b73a

http://www.hartan.de/produkte/zubehoer/dessins/tragetasche-softtasche_864_g.jpg


lg bianca mit Sommerstern inside #verliebt

9

Danke Dir...dann entscheid ich mich nur noch zwischen 864 oder 865..eigentlich nette Idee! Und Softtasche oder Kombi???

10

ich finde das total genial....
ich nehme ne softragetasche, finde ich am praktischten... kann man im winter zum fußsack umfunktionieren und nicht extra einen kaufen wier es meine freundin gemacht hat weil sie´s nicht wusste ;-) (ist auch ein thermofußsack)

warum entscheiden, wenn es ein junge bei euch wird, dann wäre es ja die 865 oder? wir nehmen den 846 er... #huepf

lg

11

Hi,
is doch egal was da drauf steht, hauptsache Euch gefällt er.Und für mich sieht er total nach 'nem Jungenwagen aus, hätte ich auch so ausgesucht. Schön schlicht und edel !!!!!
Gute Wahl #pro
LG Antje