Können uns nicht entscheiden beim Vornamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchen.e.c. 16.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo

Wir haben zwei Mädchennamen, die uns beide sehr gut gefallen, können uns desahlb nicht konkret für einen entscheiden. Welchen findet ihr schöner? Mia oder Kim.
Danke schon mal im vorraus für eure Meinung #danke

Beitrag von stasia26 16.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ich finde Mia schöner als Kim!!!

Grüß Tatjana

Beitrag von berry26 16.03.10 - 21:04 Uhr

Kim!! Mia ist mittlerweile sehr gebräuchlich und zudem würde mir zu Mia noch was fehlen.

Beitrag von alessa-tiara 16.03.10 - 21:04 Uhr

mia

Beitrag von dz_elena 16.03.10 - 21:10 Uhr

Mia finde ich schöner.

Übrigens... wir können uns auch nicht entscheiden... zwischen 3 Namen.. ist total schlimm :-(

Beitrag von sternchen.e.c. 16.03.10 - 21:13 Uhr

danke für deine meinung :-)
zwischen welchen 3 namen könnt ihr euch nicht entscheiden?

Beitrag von dz_elena 16.03.10 - 21:48 Uhr


Stella

Nele

Leoni

was meinst Du?

Wir haben schon einen Sohn er heißt

LUKA

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 21:14 Uhr

Mir gefällt Kim besser. Da Mia in letzter Zeit schon bischen zum Modenamen wird. Allerdings ist Kim sowohl männlich, als auch weiblich. Da braucht ihr bestimmt einen Zweitnamen dazu.

LG Katja

Beitrag von mickychrisi 16.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo

also mir gefällt MIA auch richtig gut allerdings gibt es ihn hier mittlerweile in Massen.

KIM finde ich persönlich nicht schön da es auch ein zweideutiger Name also Mädchen und Junge ist.

Lg chrisi

Beitrag von jurbs 16.03.10 - 21:19 Uhr

finde beide viel zu kurz .... aber bei kim wird es ja länger, weil ein zweitname dazu muss, also bin ich für kim

Beitrag von puddel 16.03.10 - 21:40 Uhr

kim#pro

Beitrag von smurfine 16.03.10 - 22:03 Uhr

Mia heißen inzwischen soooo viele...

Kim ist schön. Kenn eine, die kann man immer so schön Kimmmmmmiieeeee rufen #verliebt.

LG;
fina

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.10 - 22:06 Uhr

Ich finde beide schön

aber für Kim braucht ihr noch einen 2ten eindeutigen Mädchen Namen.Sonst bekommt ihr Probleme beim Anmelden

Beitrag von haseundmaus 16.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo!

Mia ist viel schöner als Kim!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von kimkai 16.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo!

Ich würde Kim nehmen. Mia ist zwar auch sehr schön, aber mir zu häufig.

LG
Kim

Beitrag von aeternum 16.03.10 - 23:10 Uhr

Aloha,

eindeutig Mia!

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von blaue-blume 16.03.10 - 23:30 Uhr

hi!

wie wärs,wenn ihr einfach wartet, bis die kleine da ist, und dann entscheidet?

dann solltet ihr allerdings nen 2.namen für kim parat haben...


lg anna