frage zu Fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:02 Uhr

Kann man auch mit blutung zum Fa hab das Gefühl mit mir stimmt was nicht!

Beitrag von kueho 16.03.10 - 21:04 Uhr

Klar, warum nicht? Wenn du denkst, es stimmt was nicht, dann nichts wie hin. Die haben bestimmt schon "schlimmeres" erlebt.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:06 Uhr

Danke dir !
Ich glaub mein Körper meint es zur zeit nicht gut mit mir !

Ich habe blutungen seit ich Sonntag Sex hatte blute ich und auch wenn ich nen Tampon drinne hab aber sonst nix versteh ich nicht!

Beitrag von sushi3 16.03.10 - 21:09 Uhr

klar doch undzwar schnell, wenn du ein ungutes gefühl hats

Beitrag von kleenerdrachen 16.03.10 - 21:12 Uhr

Wenn du wegen der Blutun gehst, dann auf jeden Fall, wenn ich meinen Zyklus abschätzen kann, versuch ich auch, nicht grad während der MEns hinzugehen, aber du willst das ja klären lassen.

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:21 Uhr

Es ist halt komisch wenn ich meine Mens bekomme hab ich am 1 Tag ziehen im Unterleib.
Und dann ist wieder gut.
Aber diesmal Blute ich erstens nicht so doll dann nur wenn ich ein Tampon drinne habe und habe immer noch dieses ziehen und rücken schmerzen und meine Brust tut mir auch weh !
Ich weiß och nicht was das sein könnte!