Ich muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny249 16.03.10 - 21:02 Uhr

Muss mich leider von euch verabschieden! Heute hat meine FÄ in der 12 Ssw festgestellt das mein Krümel keine Herzaktivitäten mehr hat!!! #schock
Im Krankenhaus hat man das gleiche festgestellt!
Morgen muss ich zur Ausschabung ins Krankenhaus!!!! Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute und hoffe das wir uns sehr sehr bald hier wieder sehen!

Glg

Sunny + #stern

Beitrag von britta1984 16.03.10 - 21:04 Uhr

tut mir schrecklich leid für dich.

wünsche dir für morgen alles gute und viel kraft für die nächste zeit#liebdrueck

lg,britta

Beitrag von uckaya 16.03.10 - 21:04 Uhr

#liebdrueck #kerze für dein Sternchen.

LG Andrea

Beitrag von geschwisterkind09 16.03.10 - 21:15 Uhr

liebe sunny,

das tut mir von herzen leid.

ich habe leider genau das erlebt, nur mit dem unterschied, dass mein kind gelebt hat und durch wehen die versorgung abriss, bis ich es dann tot geboren habe...

alles liebe und gute - 12. ssw ist wirklich schon recht spät finde ich, ich war damals schon sehr sehr schwanger...

ich habe lange gebraucht, um damit umgehen zu können und sehr getrauert.

gib dir die zeit, die du brauchst. es geht wieder weiter, auch wenn man nicht daran glauben kann....

alles gute,
geschwisterkind

Beitrag von tinelly 16.03.10 - 21:21 Uhr

och mensch, das tut mir so leid.
mir ist im januar genau das selbe passiert. ich war in der 13 ssw und dachte man hat das schlimmste endlich überstanden... und dann der schock, man findet dafür leider keine worte.

alles gute für dich #kerze

Beitrag von junimondsarah 16.03.10 - 21:31 Uhr

Kopf hoch

Beitrag von bodensee-teufelchen 16.03.10 - 23:41 Uhr


#kerze