mit wieviel IUI behandlungen,

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von beauty-6 16.03.10 - 21:05 Uhr

seid ihr ss geworden?hat es überhaupt was gebracht?
danke für eure antworten!

Beitrag von twinmommy 16.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo Beauty,
in 2006 hat es bei mir beim dritten Versuch im stimulierten Zyklus geklappt und ich wurde mit Zwillis schanger. Ich muss aber sagen, dass mein Mann ein gutes SG hat.
Aktuell sind wir gard beim ersten Versuch und das Ergebniss lässt noch hoffen...
Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von mardani 17.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo

Ich wurde damals bei der 2. IUI schwanger, hatte jedoch eine FG. Bei den folgenden 3 IUI hat es nicht mehr geklappt....

Viel Glück

Beitrag von baer1 17.03.10 - 10:46 Uhr

Hatte 6 IUI's - leider alle negativ...

LG
Baer