Ihr Lieben, bräuchte mal ein paar leckere Ideen von Euch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinerkaefer 16.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was kocht ihr denn so in der Woche... Ich brauch mal ein paar Anregungen....

Kleinigkeiten sollen es sein, da ich es unter der Woche kaum schaffe etwas großartiges zu kochen.

Ich mag aber meinem Mann nicht jeden Tag die obligatorischen Wienerle, Karlsbader Schnitten, belegten Brote u.s.w. zum Abendbrot anbieten. Ich mach schon immer noch einen Salat dazu oder eine Gemüseplatte - aber trotzdem...

Vielen lieben Dank für Eure Ideen, bin schon ganz gespannt, was es bei Euch so zum #mampf gibt.

Dankeschön Nadine

Beitrag von yvka1 16.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo Nadine!

Schau mal links in die Kategorienliste, da gibts ein extra Forum für, nennt sich Topfgucker!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von kleinerkaefer 16.03.10 - 21:18 Uhr

Oh Dankeschön ... Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit den anderen Foren und Forenthemen noch gar nicht beschäftigt habe #hicks