Dringend! MuMu-Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine dringend Frage, weil mich das doch etwas verunsichert.

Habe heute beim Abtasten des MuMu einen kleinen Knubbel gespürt. Von der Größe her in etwa so wie ein Stecknadelkopf und auch ähnlich hart. Was könnte das sein?

ZS ist plötzlich klar und ich habe schon den ganzen Tag ein Gefühl im Bauch, als hätte mir gestern jemand in die Magengrube getreten.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Könnt ihr mir helfen?

#danke,
die etwas ratlose Biggi

Beitrag von gani81 16.03.10 - 21:21 Uhr

hallo süsse,

ich habe heute genau dasselbe problem.

es ist so ein ZUFALL, weil ich das gerade auch fragen wollte.

Ich hatte das NIE vorher gefühlt, deswegen hatte ich einen Schock heute.
#zitter#zitter

es ist gleich am eingang des scheidenbereiches.
musste sogar mein mann dazu zwingen das zu fühlen.
sorry, mußte ich euch sagen.
er meinte auch so hart und dicker wie sonst.

BITTE HILFT MIR AUCH. #zitter#zitter
bin sowieso so eine ängstliche.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

danke,

gani, leon 2 und mein #stern im #herzlich

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 21:28 Uhr

hi,

ausserhalb oder inerhalb vom eingang ???
ist es nur ein pickelchen oder mehrere ???

Lg nilli

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 21:27 Uhr

hi,

wo ist der knubbel am Muttermund oder wo ???

Lg nilli

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 21:31 Uhr

Direkt am MuMu. Es ist ein einsames Knubbelchen. Hatte ich vorher noch nie!

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 21:36 Uhr

eigentlich kommen diese knubbel zur ES zeit vor aber du bist ja schon nach Es und deswegen würde ich mal zum doc gehen das der mal nachschaut ;-)

Beitrag von biggi81 16.03.10 - 21:39 Uhr

Der Knubbel ist auch größer als um die ES-Zeit. Na, ich warte mal ab. Zur Not gehe ich Freitag schnell mal beim Arzt vorbei.