Kinderwunsch und kaum lust auf SEX *CLUBWERBUNG*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 21:14 Uhr

.dann kommt zu uns....wir beisschen nicht....


http://mein.urbia.de/club/Die+Lustlosen

Beitrag von flameanett 16.03.10 - 21:17 Uhr

sowas gibt es auch, schon komisch das man kein Bock auf Sex hat (ok muss ja nicht oft sein- aber kaum???) und dann noch KIWU? Ist dann wohl noch mehr dass man kein Sex hat, sorry nicht böse sein!#kratz

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 21:28 Uhr

Wenn man 2 kleine Kinder hat, einen Job ein Haus und viel zu tun...jaaaaaaaaaaaa, dann hat man oft keine Lust....aber dennoch wollen viele Kinder....und der Club heisst nicht KEINEN BOCK AUF SEX !!!

Wenn Du ja nicht betroffen bist fühl Dich nicht angesprochen....