Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit :)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 16.03.10 - 21:16 Uhr

Hi
erstmal sorry falls ich Euch auf die Nerven gehen sollte mit meinen "sinnlos" Thema aber ich habe grade mit meinem Mann geredet. Wir Leben derzeit noch nicht Zusammen und haben zwischen uns ca. 120 km, deshalb sehen wir uns nur am WE und diesen Monat erst wieder am 28 =(.
Also ich habe mir Mitte Januar das Verhütungsstäbchen rausnehmen lassen , ich hatte es ca 1 Jahr drinn. Eine Woche später ca habe ich etwas Schmierblutung bekommen. Danach habe ich erst wieder meine Tage diesen Mittwoch bekommen, Donnerstag bin ich dann nach meinem Mann gefahren und bis gestern geblieben ( meine Tage waren sonntag früh zuende). Natürlich haben wir fleißig #sex#verliebt. Irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag so drücken wie ich eigentlich bei den tagen habe im Unterleib. :( , gehen mit mir etwas die Hormone durch? und wie kann man sagen wann eisprung ist !? so in etwa ... könnte er schon recht schnell nach den Tagen kommen ? kann ja nicht wirklich das ausrechnen da ich ja denke ich mal grade keinen richtigen zyklus habe. Besteht überhaupt ne chance schwanger geworden zu sein?

sry für die ganzen komischen fragen ich hoffe es steigt jemand dadurch xD

Beitrag von sttropez 16.03.10 - 21:20 Uhr

eisprung normalerweise immer so um den 15 zyklustag.....aber ist bei jedem anders....

Beitrag von zaubermaus73 16.03.10 - 21:25 Uhr

Juhu!

Bei meiner SchwieMom war der ES einen Tag nach der Mens und heraus gekommen ist mein Mann!
Nichts muß, alles kann;-)

#pro#klee
Daumen drück

LG Steffi


Beitrag von babyjoker 16.03.10 - 21:34 Uhr

Na das ist doch ma was schönes zu lesen :D hoffe ich muss nicht so lange auf ne schwangerschaft warten , bin ein ungeduldiger mensch :-p