Schwanger ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von :-(.... 16.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo

Ich wünsche mir so gerne ein kind. Ich bin jetzt 23 jahre mein Freund und ich sind jetzt 4 jahre zusammen wir wollen auch kinder haben aber meine freund sagt erst so in 5 jahren:-(

Ja jetzt komme ich zu mein "Problem" ich bin jetzt 4 tage drüber, seit gestern bin ich nur am naschen übelkeit.

Kann es sein das ich schwanger bin?
Würde mich freuen aber was sagt mein freund?

Bitte um eure antwort lg

Beitrag von leonie-emily 16.03.10 - 21:18 Uhr

Verhütet ihr nicht?

Da du drüber bist, könnte es gut möglich sein.

Hol dir einen test und teste.

Viel Glück.

Beitrag von :-(.... 16.03.10 - 21:23 Uhr

wir verhüten ab und zu mal. Also ich nehme die pille nicht mehr.

Ab wann kann man den ein test machen? Ist das nicht noch zu früh?

Beitrag von leonie-emily 16.03.10 - 21:27 Uhr

da ihr nicht verhütet kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Hast du einen regelmäßigen zyklus?

Man kan ab dem ersten tag wo die mens nicht kommt testen.

Beitrag von :-(.... 16.03.10 - 21:46 Uhr

ja ich habe immer ein 30tage zyklus.

Dann hole ich mir morgen ein test,lg

Beitrag von leonie-emily 17.03.10 - 09:20 Uhr

mach da. Dann hast du gewissheit. Kannst ja mal bescheid sagen, was raus keommen ist.

Beitrag von :-(.... 17.03.10 - 19:50 Uhr

Guten abend

Ich habe heute morgen ein test gemacht, extra mit morgen urin. Ja der test hat angezeigt also da war ein ganz ganz heller strich und ein dicker strich. Meine freundin war grade da die ist voll aus gerastet und meinte das ich schwanger bin:-)
Bin mir aber nicht sicher enn ich doch schwanger bin wieso zeigt er denn nicht ein dicken strich an? Man ist doch auch nicht halb schwanger.

Ja vorhin kam mein freund von der arbeit, da habe ich ihn den test gezeigt und meinte ich soll das vergessen er will kein kind jetzt und ist zu ein kollge abgehauen:-(
Was soll ich nur jetzt machen?

Beitrag von anna030 18.03.10 - 22:25 Uhr

Liebe :-(
wie geht es dir inzwischen? hast du nochmal einen test gemacht um sicher zu sein? beim ersten mal schreibst du, dass du dir ein baby wünschst, aber nicht weißt wie dein freund darauf reagiert. habt ihr denn gemeinsam besprochen wie ihr das mit der verhütung machen wollt? schade, wenn er sich jetzt überrumpelt fühlt. aber wenn ihr euch beide ein baby wünscht, kann er sich ja vielleicht nach dem ersten schreck im laufe der zeit auch mitfreuen, was meinst du? hast du unterstützung durch deine freundin?
ich wünsch dir auf jeden fall, dass aus dem :-( ein :-) wird.
Schreibst du wie es dir weiter geht? würd mich freuen!
Anna

Beitrag von :-(.... 19.03.10 - 13:59 Uhr

Ja ich bin jetzt wirklich schwanger war heute beim frauenarzt bin in der 4woche:-)
Mein freund hat ja erst totaen stress gemacht aber jetzt freund er sich auch glaube ich auch wenn er es nicht zu gibt oder besser gesagt er sagt es nicht. Wir waren heute zusammen beim arzt. Und wir wollen uns jetzt zusammen auf die seit vorbereiten und die letzten monate noch genissen alleine:-).
Bin so happy:-)

Beitrag von anna030 19.03.10 - 15:33 Uhr

Ja supi,
das klingst doch ganz nach happy end. dann musst du jetzt nur noch deinen nicknamen ändern:-)
Ich wünsch euch, dass es euch richtig gut geht, und ihr euch so auf euren gemeinsamen schatz vorbereiten könnt.
danke für's erzählen!
#herzlich anna

Beitrag von chrivi09 17.03.10 - 02:05 Uhr

Sag deinem Freund das du jetzt gerade das geringste Risiko hast bei einer Schwangerschaft, ab 30 steigt es ;)

Nun zu deinem "Problem":
Tipp 1 ist gut, nen SS test.
Ich habe es selbst früh gemerkt das ich schwanger bin, bin dan zum FA und hab gesagt das ich schwanger bin. Die konnten am anfang nicht glauben das ich das sagen konnte ohne getestet zu haben;-)

Tipp 2: Sprech deinen Freund unverbindlich darauf an. Deine Periode ist über und es könnte evtl. sein das du Schwanger bist.

Mfg

Beitrag von babyjoker 17.03.10 - 08:57 Uhr

hi
na wenn ihr nur ab und zu mal verhütet muss er sich nicht wundern das du schwanger wirst/bist #rofl