Geburtsplanung 36. SSW - Maße zum Vergleich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_sam 16.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

heute war mein Geburtsplanungsgespräch im KH. War total nett und es gab ausgiebigen US (mit Foto;-)). Der Kleine hat fleißig FW getrunken und war etwas schüchtern, als ihm die OÄ zur Sicherheit mal zwischen die Beinchen gucken wollte. Aber bisschen was war doch zu sehen....

Sein Gewicht ist lt. US-Rechner bei 2589g.

KU 32,2 cm
FL 7,25 cm
AC/AU 29,88 cm

Ansonsten alles ok, Mumu weich, aber noch relativ gut geschlossen, GMH steht noch.

Sieht also insgesamt so aus, als würde der Kleine noch ne Weile in meinem Bauch bleiben. Ist auch gut so, denn hier ist noch nicht alles fertig und die Namenssuche ist auch noch in vollem Gange#schwitz

LG Samy (36. SSW) + 2 Mädels