Eisprung mit Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 16.03.10 - 21:18 Uhr

hallo,
mein clearblue monitor hat am sonntag morgen und montag morgen das eisprung symbol angezeigt. wir hatten samstag nacht ( als ich von geburtstagsparty heimkam ) und sonntag nacht #sex. gestern nicht mehr, meint ihr das es gereicht haben könnte. außerdem hatten wir den donnerstag auch noch, spermien können sich ja bis 5 tage halten....bin sooo aufgeregt, will endlich #schwanger sein

Beitrag von ginaleib 16.03.10 - 21:29 Uhr

Könnte gut sein das dein Ei am Montag gesprungen ist. Der #sex müßte somit auf jedenfall gereicht haben. Ich drück dir die Daumen das es klappt!!!

LG Gina