Wann mit Agnus castus anfangen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 21:20 Uhr

Nabend an euch allen

Würde gern mit Mönchspfeffer anfangen diesen Zyklus.

Habe gerade eben meine mens mit voller Wucht bekommen #schmoll und ich hoffe das das Mittel morgen oder übermorgen per Post bei mir ankommt.

Wann sollte man mit Mönch anfangen? Gleich zu beginn mit der mens oder kann man auch mittendrin anfangen???

Ich habe so 4 tage lang meine mens reicht das wenn ich dann morgen oder übermorgen mit dem Mittel anfange???

Habt ihr einen Tip für mich???

Danke und lg maja

Beitrag von pinkdots 16.03.10 - 21:23 Uhr

sobald du es hast kannst du damit anfangen

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 21:27 Uhr

huhu

wowwww cool danke

aber was ist wenn es diese woche doch nicht kommen sollte(was ich nicht hoffe)?

Kann ich das dennoch dann nehemen,also nächste woche???

lg maja

Beitrag von pinkdots 16.03.10 - 21:30 Uhr

auch dann, da du es ja den gesammten zy nimmst- es ist ja nicht nur für eine ZH bestimmt.
es brauch manchmal bis zu 3 monaten, ehe es wirkt.

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 21:31 Uhr



ahhhhhh

ok

Ich danke dir sehr für deine Antwort,du hast mir echt sehr weiter geholfen#freu

lg maja

Beitrag von pinkdots 16.03.10 - 21:38 Uhr

gern geschehen