Sterilisation

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tonimoni123 16.03.10 - 21:22 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Sterilisation beim Mann? Möcht mich sterilisieren lasse. Pro und Kontra?
Danke schon mal

Beitrag von dunjab 16.03.10 - 22:34 Uhr

Hallo mein Mann hat sich vor 3 Monaten sterillisieren lassen.
Ohne Komplikationen ohne Schmerzen. Seine Meinung heute ist das er es nicht schon eher machen hat lassen.
Ist alles enspannter und er kann auch länger nach dem Eingriff. Er hat zur Op einen Mp3 Player mitgenommen das hat ihn abgelenkt. Wir können nur positives berichten.
LG