??Kinderstaubsauger??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von deifala 16.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo Leute,

kennt irgendwer von euch einen Kinderstaubsauger der wirklich funktioniert?
Wir haben einen der ist noch von mir, aber der funktioniert natürlich nicht. Auch so hab ich bei Freunden noch keinen gesehen der so wirklich funktioniert. Da meine kleine soooo gerne saugt dacht ich halt es hätte dann wenigstens auch einen Sinn wenn sie den halben Tag mit dem Sauger durch die Gegend flitzt.

Grüßle
Nicole

Beitrag von bibuba1977 16.03.10 - 21:33 Uhr

Hi,

ich glaube nicht, dass das den Sicherheitsrichtlinien fuer Kinder entsprechen wuerde...
Ausserdem ist das technisch schwer machbar. Der Akku muesste entsprechend stark sein oder das Geraet braucht einen Netzstecker.

LG
Barbara

Beitrag von deifala 16.03.10 - 21:50 Uhr

mh ok das stimmt auch wieder

Beitrag von pinklady666 16.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo Nicole

Marie saugt auch liebend gerne.
Wir haben hier noch einen kleinen Handstaubsauger (allerdings mit Rollen und man kann ein Teleskoprohr mit Saugfuß anbauen), den darf sie immer nehmen. Ich sah es nicht ein extra einen Kinderstaubsauger zu kaufen (egal ob jetzt mit oder ohne Funktion), der dann in einigen Monaten eh in der Ecke steht. Diesen hier nutzen wir z.B. auch für die Autos.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von deifala 16.03.10 - 21:50 Uhr

gute Idee danke dir. Vielleicht kauf ich einfach so einen denn fürs Auto oder mal für Kleinigkeiten bräuchten wir eh einen der dauernd griffbereit wäre ;-)

Beitrag von kathrincat 17.03.10 - 11:28 Uhr

gibt es nicht, aber ein akkubesen ist super, hat meine.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=besen+akku&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3283442461&ref=pd_sl_1ryam3ok0s_b

Beitrag von deifala 17.03.10 - 13:16 Uhr

danke für deinen Tip

Beitrag von kathrincat 17.03.10 - 13:50 Uhr

bitte

Beitrag von babi.di 17.03.10 - 20:33 Uhr

Vorwerk. Meiner hat ihn geliebt weil es das gleiche Modell war wie Mama`s. Damals war ein Beutel Kügelchen dabei für die Kinder zum Saugen. Also kleine Krümel müßte er schaffen ;-))

Beitrag von deifala 17.03.10 - 20:43 Uhr

supi, danke dir