Was ist das??? Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 16.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob das von euch auch jemand schon hatte. Ich habe den Zyklus fast täglich Schmierblutungen. Mens war am 25 Februar. Leider ist mein FA momentan Urlaub. Ich bin im 2. ÜZ.

Danke für eure Antworten!

Beitrag von nillili82 16.03.10 - 21:32 Uhr

hallo,

bei fast täglicher Sb solltest du mal einen arzt aufsuchen am besten einen FA ansonsten ist das erstmal nicht wieter schlimm du wirst evtl. einen durcheinander geratenen Hormonahushalt haben !

Abklären lassen !!!

Lg nilli

Beitrag von lilia81 16.03.10 - 22:26 Uhr

Bin irgendwie trotzdem beunruhigt. Dass meine Hromone etwas dudrcheinander sind, kann ja gut sein. Werds auf jeden Fall abklären lassen.