Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delsey 16.03.10 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493761&user_id=902244
Warum erscheinen bei mir keine Balken?
Danke für eure Ratschläge!
Lg

Beitrag von cucina3 16.03.10 - 21:33 Uhr

Hey delsey !
Die Balken kommen erst im Nachhinein wenn ein ES erkennbar war. Dafür fehlt Dir aber eindeutig der Tempianstieg.

Viel Erfolg

Beitrag von delsey 16.03.10 - 21:35 Uhr

Danke schön!!
Dir auch vieeeeel Glück!!!

Beitrag von lenchen2011 16.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

wenn du den Wert vom 8.3. um 0,1 nach unten setzt, sollten die Balken kommen.

Viel Glück!