@Maimamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee1976 16.03.10 - 21:31 Uhr

Huhu,
wie gehts euch allen??? Ich hoffe, eure Bauchbewohner machen euch das Leben nicht allzuschwer ;-)
Mein "Rumpel" tritt ganz "angenehm" nach unten und auf die Blase- super sag ich euch, nach 2 Minuten könnt ich dann schon wieder auf die Toilette - mein zweites Wohnzimmer momentan *lach*

Sagt mal, wißt ihr eigentlich schon alle, wo ihr entbindet?? Was sind für euch die ausschlaggebenden Punkte?? Habt ihr schon viel Infoabende mitgemacht??
Ich bin mir momentan echt unsicher, welches KH ich nehmen soll- hab hier 3 zur Auswahl. Bei meinem ersten war s mir ganz klar, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ins gleiche KH zu gehen. Eigentlich wars echt schön, aber wir waren zu 3 auf nem Zimmer und die Nächte waren halt dementsprechend kurz, denn ein kleines von drein ist ja quasi immer wach :-( Bin nun am überlegen, dort nachzufragen, wie viel man für ein Einzelzimmer zuzahlen muß, oder ob ich halt n ganz anderes KH nehme... Oh man...

Na ja, bin auf eure Meinungen gespannt.

LG
Fee + #ei 32+2

Beitrag von mini-fienchen 16.03.10 - 21:40 Uhr

huhu

mein kleiner randaliert auch ganz schön und tritt mir brav in die rippen auch ganz nett#rofl

laufe heute den ganzen tag mit aua rum hab auch nen fiesen druck nach unten naja im rücken zieht es auch ab und zu (werden sicher übungswehen sein)
sonst schmert es in den leisten kann kaum laufen #aerger
werde mich gleich ins bett legen bin gespannt wie ich schlafe.

ja ich werde hier im ort ins kh gehen.
hab mir den kreissaal noch nicht angeschaut. denke es wird langsam zeit#gruebel
aber das tolle ist es gibt hier eine gebär wanne vieleicht versuche ich diesmal mein glück das der kleine dort zur welt kommt. bei meiner tochter hat es vor 2 jahren nicht geklappt da sind die wehen plötzlich weg gegangen und ich mußte raus. naja ein versuch ist es wert;-)

lg claudia 30+5ssw

Beitrag von cherrybabe21 16.03.10 - 22:27 Uhr

Juhu

Meine kleine macht auch theater sie tritt mir auch kräftig in die rippen.

Ich werde im ort ins kh gehen weil meine frauenärztin dort entbindet. Ich habe mich für eine ambulante geburt entschieden und werde wenn es mir und den kind gut geht das kh nach ein paar stunden wieder verlassen.

Hasse nähmlich kh :-p

Ich werde in der wanne entbinden wenn es klappt hab mir den kreissaal auch schon angeschaut.

lg Jenny 33+0