hat keiner weiter nen tipp für mich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 16.03.10 - 21:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2546538

ich weiß, ich muss sicher abwarten was die nächsten tage sagen aber bin ich die erste der es so geht? ;-)

würde mich echt über nen paar antworten mehr freuen. #blume

Beitrag von pogo24 16.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

ui, deine Kuve ist ja sehr komisch! hast du wirklich einen ES in der von Urbia angegeb. Zeit gehabt? Hast du ovus benutzt?

Beitrag von dani. 16.03.10 - 21:37 Uhr

nein denke hatte zu dieser zeit keinen ES, was auch einige andere urbarinnen meinten. ovus benutze ich noch nicht.