Nochmal gefragt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:35 Uhr

Also noch mal ein anhang zu der frage wegen FA!
Ich habe am ersten Tag meine Mens immer ziehen dann nicht mehr und dann blute ich auch recht schlimm(dolle)
So jetzt hab ich das schon seit Samstag ziehn im unterleib und rücken und meine Brust tut mir weh !
Meine Bluttung ist echt im gegensatz zu sonst echt wenig!

Wisst ihr denn was das sein kann !

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 21:39 Uhr

Hy,
warst du nicht die mit der Zyste???
wenn ja kann sein das die geplatzt ist so war es nämlich bei mir!
lg ela

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:40 Uhr

Ich weiß nicht was ich habe ich versuch es rauszufinden wie fühlt sich das denn an!

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 21:42 Uhr

also bei mir war es so als ich sie am eierstock gehabt habe hatte ich ein starkes ziehen und dann habe ich geblutet weniger wie sonst weil wenn ich meine mens habe verliere ich ziemlich viel blut=(
und als sie geplatz war war sie weninger die ist wären dem sex geplatz habe danach gleich geblutet!!!

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:44 Uhr

Ach was ich noch vergessen habe ich habe druck nach unten beim toilettengang und häufigen !


Ich weiß nicht was ich habe aber es raus zufinden wäre gut!

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 21:46 Uhr

dann würde ich mal zum Fa gehen!!!

Beitrag von monique89 16.03.10 - 21:47 Uhr

Ich dachte nur das jemand hier sowas änliches hatte und ich dann nicht so geschockt werde falls es was schlimmes ist!

Beitrag von forgoline2008 16.03.10 - 22:19 Uhr

Viell. meinst Du mich?
ch war Die mit Zyste.welche von selber geplatzt ist,zum Glück
#herzlich