der schönste Grund....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibabutzefrau 16.03.10 - 21:37 Uhr

wisst ihr was der schönste Grund ist nachts 5 mal zu stillen:

dieses grinsen beim Frühstück:-)

http://www.fotos-hochladen.net/kopievon1630139w1bxeo8.jpg #verliebt

mit diesem grinsen...da verzeih ich ihm sogar wenn er mal ne Bank überfällt;-)

habt einen schönen Abend!

LG Tina

Beitrag von ephyriel 16.03.10 - 21:45 Uhr

#herzlichdas ist wirklich sehr knuffig!!#herzlich
lg
ephyriel

Beitrag von caramaus 16.03.10 - 21:46 Uhr

>>mit diesem grinsen...da ....<<

...geben die ihm das Geld in der Bank freiwillig#rofl


Voll süß!!

Beitrag von bibabutzefrau 16.03.10 - 21:54 Uhr

obs ein Versuch wert ist?ich geh morgen mal in die Bank und sage:

Geld her,oder dei Hummel grinst...oder so?;-)

Beitrag von caramaus 17.03.10 - 10:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von belebice 16.03.10 - 21:47 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt, die Nase ganz knautschig gezogen...

Beitrag von miss-sheep 16.03.10 - 21:54 Uhr

oh mann, das ist ja süüüß#verliebt#verliebt
sach mal, kratzen Dich die Zähnchen auch manchmal so beim stillen??
lg isa

Beitrag von bibabutzefrau 16.03.10 - 21:56 Uhr

nö.gar nicht.der weiss dass er nicht kniepen darf.:-p#verliebt
Man beisst nicht die Brust die einen füttert.:-p
Zähne werden beim stillen irgendwie eingezogen...keine Ahnung wie er es macht aber von Zähnen merke ich gar nichts.

Beitrag von miss-sheep 16.03.10 - 22:01 Uhr

nene....beißen tut er wirklich nicht, er hat noch nie gebissen. Manchmal dockt er wohl falsch an, dann "scheuern" die zähnchen...
lg isa

Beitrag von schnee-weisschen 16.03.10 - 22:45 Uhr

Er sieht Dir schon ziemlich ähnlich, nur dass Du nicht so schön gegrinst hast ;-)

Sehr niedlich...

LG

sw