sie schlafen *dreimal auf holz klopf*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 16.03.10 - 21:38 Uhr

viele haben meine beiträge in den letzten wochen ja gelesen

und was soll ich sagen: hab sie heut gefüttert und hingelegt, nach 1/2 stunde doppelgeschrei schlafen sie jetzt beide tief und fest - bin total geplättet.

wochenlang war jeden abend theater und stundenlanges geschrei mal 2 - und heute auf einmal nicht, sie schlafen beide, ich kanns nicht glauben.

hoffetlich bleibt das so, das tut so gut, ich hab endlich zeit für mich, herrlich :-)

Beitrag von tasche6 16.03.10 - 21:52 Uhr

Ich hab zwar nur deinen gestrigen Beitrag gelesen, aber ich hoffe für dich, dass es so bleibt. Mit zwei is es ja dann gleich mal doppelt so anstrengend und die Große will ja auch nicht zu kurz kommen.

Wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße