suche Bücher, bzw. Name der Schriftstellerin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frogtograph 16.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo ,

ich habe mal einige Bücher gelesen, die immer etwas Thrillermässig mit einer lovestory verknüpft waren und die Hauptfiguren waren in jedem Buch dabei. Z.B. hat der Polizist 4 Brüder und in dem einen Buch rettet der Polizist eine Staatsanwältin und im nächsten Buch rettet der andere Bruder, der Staatsanwalt ist eine Frau und es taucht die italienische Polizistenfamilie irgendwie immer auf etc. Mh, sehr vage Beschreibung, und die Bücher müssten auch schon etwas älter sein, aber vielleicht weiss jemand, was ich meine?

Danke
Bianca

Beitrag von spezitante 17.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo Bianca

Das klingt verdächtig nach Nora Roberts, sie schreibt immer so zusammenhängende Serien. Wenn ich nachher mal Zeit hab versuch ich mal was rauszufinden. Aber vielleicht hilft dir ja schon der Name.

LG bis später
Tanja

Beitrag von maxundich 17.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo Bianca,

das sind bestimmt die Bücher von Karen Rose.

Die Polizistendynastie mit Abe und Aidan Reagan, dazu die Staatsanwältin Kristen Mayhew (heiratet Abe) und die Psychologin Tess Ciccotelli (heiratet Aidan) sowie ihr Buder Vito. Später kommen auch noch der Polizist Daniel Vartanian und seine Schwester Susannah ins Spiel.

Viel Spaß damit
maxundich

Beitrag von frogtograph 18.03.10 - 14:29 Uhr

Das ist es, DANKE!!!!!!!