hura hura die twins sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen0112 16.03.10 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben,

ich darf freudig verkünden, am 10.03.2010 bei 36 + 3 SSW kamen unsere Zwillinge spontan in Rasanten 2,5 Std. Gesund und Munter zur Welt!

Luis: 2670 g, 48 cm und 32 cm kopfumfang, Geboren um 11:40

Steven: 2240 g, 46 cm 31 cm kopfumfang, Geboren um 12:00

Geburtsbericht ist bereits eingestellt!

wir sind super glücklich und somit muss ich dann jetzt wohl umziehen ins baby forum! werde euch bestimmt vermissen!

lg kathie

Beitrag von krissi79 16.03.10 - 22:05 Uhr

alles gute für euch... #klee

Beitrag von memem 16.03.10 - 22:12 Uhr

Ohhhh, wie schön, Zwillinge!#huepf

Ich wollte auch immer welche, aber als meine Kinder dann da waren, war ich immer ganz froh, das sie nacheinander gekommen sind #schwitz

Ich wünsche euch alles Gute, viele starke Nerven, Ausdauer, Spaß und das ihr euer doppeltes Glück in vollen Zügen genießen könnt!!#herzlich

GLG Carmen

Beitrag von strahlebauch 16.03.10 - 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für Euch alle! Das klingt ja alles ganz wunderbar - hoffe, wir haben auch so ein Glück (bin in der 24. SSW mit zwei Jungs). Habe mir gerade die Bilder angeschaut - es sind zwei süße Engel!

"Löchre" Dich gleich mal mit ein paar Fragen: hattest Du eine PDA und wie war die Geburt im Vergleich mit der ersten (mehr oder weniger schmerzhaft)?

Liebe Grüße
Conny

Beitrag von yozgat 16.03.10 - 22:31 Uhr

Glückwunsch#herzlich

Beitrag von an. 16.03.10 - 22:34 Uhr

WOW #schock was für ein schöner, großer Bauch..

..und das in der 30.SSW! Wie sah dein Bauch denn am Ende der SS aus!?

Lg und alles Gute euch #klee #huepf

Beitrag von katha89 16.03.10 - 23:07 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute =)
genieß die zeit.
meine beiden jungs sind "schon" 5 wochen alt :P
kommt mir aber noch garnicht so lang vor.


schönen bauch hatteste da.ich hatte in der 30. ssw schon 140cm.habe bei 33+4 entbunden von da weiss ich leider den umfang nicht mehr.


liebe grüße
katha

Beitrag von honey777 17.03.10 - 00:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#huepf

Beitrag von maja0009 17.03.10 - 07:08 Uhr

Juhu herzlichen Glückwunsch.

Hab grad gestern an dich gedacht, da ich ja deine Beiträge still etwas mitverfolgt hatte. Freu mich für euch #herzlich

Ich hoffe ich kann meine 2 auch spontan zur Welt bringen, auch wenn einer momentan noch Quer liegt, ist noch alles drin :-D

Wünsch euch alles alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit #liebdrueck

Lg Maja

Beitrag von 835 17.03.10 - 07:11 Uhr

alles gute zur geburt habe selbst auch zwillinge eieige sind jetzt 20 monate jung zwei mädels meine ware beide 2790 schwer 49 cm und kamen per kaiserschnitt auf die welt. wünschedir viel spass mit den zweien. alles liebe katrin;-)

Beitrag von becca04 17.03.10 - 09:31 Uhr

COOOOOOOOOOOOOL -

Zwillis spontan entbunden und dann so schnell und undramatisch: Ich freue mich total mit Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu dritt!

Sei lieb gegrüsst von
Becca