Bauchgrummeln nach Einlauf

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von isi30 16.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab eine etwas unangenehme Frage.
Ich hab vor ca. 2 Stunden einen Einlauf mit ca. 05, Liter Wasser gemacht.
Der Erfolg blieb leider aus aber ich hab seit dem unaufhörliches Bauchgrummeln und Darmzwicken.
Kennt sich jemand damit aus?
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
Was kann ich denn jetzt machen, damit ich doch noch zu einer ruhigen Nacht komme?

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße Isi

PS: Bitte keine bösen Antworten ;-)

Beitrag von 444444444444444 16.03.10 - 23:11 Uhr

Hallo
Kann sogar sein das es ein paar Tage anhält..
Du hast einfach nur Luft im Darm.

Ich hatte das auch mal gemacht und hatte Angst mein Darm ist verletzt weil ich so ein komisches Gefühl bzw Bauchweh hatte.

Habe viel im Internet gesucht und war sogar schon fast soweit zur Ärztin zu gehen.

Aber dann lies das alles nach und mir gings wieder besser.