Wo bekomme ich Massageöl???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missmind 16.03.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

wo bekomme ich denn so Massageöl, also ich meine nicht solches von Weleda oder so sondern so AromaMassageöl wo man wirklich mal abschalten kann wenn man derjenige ist der massiert wird.

#danke

LG Susan

Beitrag von asianlady 16.03.10 - 22:56 Uhr

also, es gibt beim dm von kneipp ein ganz tolles massageöl...das nennt sich mandelblüte oder so ;))))))))

Beitrag von bernie03 17.03.10 - 09:27 Uhr

Ich habe unser Massageöl direkt bei meiner Masseurin gekauft. Die hat ganz andere Bezugsquellen und man kommt auch an ausgefallene Öle heran.

Sie ist allerdings auch meine Cousine, da ist das kein Problem. Keine Ahnung, ob eine "normale" Massagepraxis das auch für ihre Kunden machen würde. Ein Versuch ist es aber immer wert.

Viele Grüße
Bernd

Beitrag von blahblah 17.03.10 - 11:04 Uhr

Im Sexshop gibts auch ne große Auswahl toller Öle mit und ohne Duft ...

LG

die#bla

Beitrag von asianlady 17.03.10 - 12:23 Uhr

über so bestimmte parties (dildofeeparties) bekommt man natürlich auch tolle sachen... öl, was warm wird, wenn man es anhaucht auf der haut.... duftkerzen, die schmilzen und zu massageöl werden....die aber nicht so heiss sind, dass man sich dann verbrennt ;)