SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 22:10 Uhr

Auf welche SST kann sich verlassen und sind gut??

lg ela

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 22:39 Uhr

Ich teste meist mit dem Rosa Pregnafix, ist nen 10er Frühtest...Gbts bei DM kostet ca 5€....Die von ebay find ich perönlich Käse, hatten oft ne VL...

Oder halt die Digtalen von Clearblue, das ist halt nur ne teure angelegenheit und deshalb Rate ich dazu den erst zu machen wenn ein anderer einen Strich zeigt :-p

LG

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 22:55 Uhr

ja die von ebay sind sch**** zeigt ne dicke rosane streifen voll koimsch

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:04 Uhr

ein rosa strich ist ja normal ....aber ich hab oft gehabt das nen 2ter strich gaaaanz zart da war und das dnn im endeffekt doch nur eine verdunstungslinie war ...

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:10 Uhr

nein so ein richtig fetter strich nicht so wie der normale

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:13 Uhr

dann trotzdem falsch gewesen ???

Dann waren das aber echt scheiss tests...#aerger

sowas ist sehr ärgerlich würd ich sagen :-(

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:14 Uhr

ja da hast du recht also ich lasse die finger weg von ebay kaufe mir morgen mittag einen

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:25 Uhr

ich hole mir da auch keinemehr ...auch ovulationstests nicht ...find die sind genau so sche***

dann mal viel glück beim testen #pro#klee#klee

LG

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:30 Uhr

danke schön dir auch egal bei was=9

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:33 Uhr

Danke ich werde in 10 tagen testen können ...:-p

Beitrag von siem 16.03.10 - 23:03 Uhr

das ist geil oder: bei uns kostet der pregnafix bei schlecker volle 8 euro etwas#augen!

lg siem

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:06 Uhr

bitte???wo kommst du her ????bei uns kost der 4.95€ ich komm aussm ruhrpott nähe dortmund....der blaue , der ist auch nen 10er der kost gleich 8€ ...und nur weil drauf steht VOR der mens anzuwenden ....obwohl das auch nen 10er ist #klatsch ziemlich blöd und meiner meinung nach nur geld macherei....

LG