Habe mir vorgenommen....*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole0807 16.03.10 - 22:13 Uhr

ab jetzt mehr Positiv zu denken.Nach meiner Fg im Januar Ende 7 Woche ging es mir brutal schlecht ich habe viel geweint und mich immer wieder gefragt warum.Nun bin ich endlich auf gutem Weg Positiver zu denken und will euch animieren mitzumachen ...Lach...Also gehen jetzt in den 3 ÜZ nach der FG und wollen nun ein Weihnachtsbaby.....Wer macht mit.....

Sorry für das #bla#bla aber bin gerade so motiviert.

Lg Nicole mit #sonneim#herzlich

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 22:15 Uhr

Hallöchen,
Weihnachtbaby ist schön da macht weihnachten noch mehr spaß=)

lg ela:-p