wer hat morgen nmt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 16.03.10 - 22:17 Uhr

nabend mädels



wer hat den morgen nmt?bei mir ist sicher alles vorbei warte nur auf die olle mens:-[

Beitrag von siem 16.03.10 - 22:19 Uhr

hallo
ich! morgen-spätestens übermorgen. und dann geht es schwerenherzens in die kiwu-pause.

lg siem

Beitrag von 111kerstin123 16.03.10 - 22:21 Uhr

viel glück hast du ein zb

Beitrag von siem 16.03.10 - 22:27 Uhr

ne, weiß aber auch so, dass ich nicht schwanger bin ;-).
hatten diesmal nur am abend vor positiven ovu ungeschützten sex. üben schon 9 oder 10 monate und da bin ich nichtmal schwanger geworden, wenn wir passend sex hatten.
habe keinerlei ss-anzeichen und auch schon negativ getestet.
und du?
lg siem