ES steht vor der Tür...aber schlechtes SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 16.03.10 - 22:22 Uhr

....mein 1.positiver ovu müsste freitag sein un der 2.am Samstag,laut rechnung,hab nen regelmässigen Zyklus!

Jetzt ABER ..mein Süsser hat ein ziemlich schlechtes SG mit wenig Spermien noch und da können wir nur 1.Tag#sex

Am welchen Tag wäre es denn am besten??die letzten male hatten wir zu oft,was bei d.eingeschränkten SG doch nicht gut war!
Was meint Ihr?#kratz

Lg sandra

Beitrag von knuddl777 16.03.10 - 22:52 Uhr

Misst du Tempi? wenn die nochmal runter geht (also der letzte Tag vor dem Anstieg) ist der richtige Moment. Und auf alle Fälle beim ersten pos. Ovu. Wichtig ist aber, dass beide Linien gleich stark sind.
Ich würde definitiv über Ovu gehen und nicht über einen errechneten Tag.

Also vie Glück und Spaß!

Ach ja, unser Urologe bescheinigte meinem Mann, dass es ein Lottogewinn sei, wenn er seine Frau schwängern würde. Er hatte voll das miese SG. Dann war er wenige Wochen zur Wiederholungsuntersuchung: und 2 Tage später unterwegs zur Auswertung und hatte meinen pos. SS-Test in der Tasche! (und das 2. SG war nicht besser...)

Also glaubt nicht immer alles. Ich bin mittlerweile 4 mal von meinem Mann ss geworden (leider eine FG und eine ELSS dabei) und derzeit habe ich heute Mittag leicht pos. getestet)... und das 2x1.ÜZ

Gute Nacht

Kerstin

Beitrag von sandrabe 17.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo Kerstin,

Danke für deine Antwort#blume

Na mensch das sind ja tolle Nachrichten,Du machst mir echt Mut ;-) bzw.Hoffnung!
Ich war im oktober auch schon mal ss von meinem Süssen,allerdings auch FG(Windei)
Er hat eben auch Bakterien dabei wo er jetz zusätzlich noch Antibiotika nimmt und der Arzt meinte danach is alles wieder OK!
Da bin ich ma gespannt,aber auf jedenfall nutz ich meinen 1.positiven OVU;-)#sex

LG und alles Liebe&Gute
und eine wunderschöne SS#klee

Beitrag von sandrabe 17.03.10 - 21:13 Uhr

Ach ich wollt nochmal fragen wie das SG genau war,wiviel Millionen oder auch tote und unbewegliche?
Weisst du das zufällig noch?#danke