Fotos?! Her damit! Clubwerbung: Kinder fotografieren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwarzesetwas 16.03.10 - 22:22 Uhr

Hey Ho!

Lese oder sehe immer wieder Fotos von euren Kids.
Her damit.

Wenn ihr mögt, helfe ich auch. :-)

Schaut einfach mal rein:
http://mein.urbia.de/club/Kinder+fotografieren

Liebgruß,
SE

Beitrag von abarbaras 16.03.10 - 22:36 Uhr

Hi SE,
schöne Fotos haste in der VK !
Hab hier auch immer die Cam bereit liegen, denn die unverhofften Fotos werden die Besten.
Mein Mann kann z.B. gar nicht fotografieren, er wartet so lange, dann ist das betse Motiv nicht mehr interessant #augen
LG Antje

Beitrag von schwarzesetwas 16.03.10 - 22:45 Uhr

Dankeschön.

Nicht umsonst der Club. ;-)

Leider ist es so: Umso größer das Eqiupment, desto weniger Fotos.
Dafür ist die Ausbeute dafür meist grandios.

Hab auch lange Zeit mit ner Diggiknipse fotografiert. War spontaner - nutze sie grad nur noch für Videos - aber ich war nie zufrieden mit den Fotos.

Tritt Deinen Mann in den Hintern oder besser: Fotografiere selbst. :-)

Lg.
SE

Beitrag von abarbaras 16.03.10 - 22:49 Uhr

Ja, mach ich auch, sonst gäb's nicht viele Fotos vom unserem Süßen.
Ich benutze meist unterwegs oder hier spontan eine Canaon IXUS500 und sonst gern eine Digitale Spiegelreflex von Sony, die macht geniale Aufnahmen, vor allem draussen.
Bin gespannt auf die Resonanz hier im Club und vor allem auf die Ergebnisse.
LG Antje

Beitrag von schwarzesetwas 16.03.10 - 22:55 Uhr

Ne Canon Ixus (frag mich nicht, irgenwas mit 70) hab ich auch.

Dazu meine heißgeliebte Sony Alpha 300.

Welche habt ihr von Sony?

Liebgruß,
SE