heute beim Endokrinologen gewesen!! diese ärzte!!! *grrr*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junges-forscherteam 16.03.10 - 22:27 Uhr

Nabend alle Zusammen!!

Ich hatte heute einen Termin bei meiner Endokrinologin!! Ich wollte mit ihr über eine Metformin-Therapie reden!!
Hab ihr dann von meinem Verlauf so erzählt, das ich schon einen Clomizyklus hinter mir hab!!

Und kann man es glauben!! Geht die mich an wie ne Hexe!! Was ich den bei ihr will, und das man ja auch nicht von hinten auf Pferd springt und das ich von ihr kein Metformin bekommen würde!!

Dann hab ich noch nach meiner Schilddrüse gefragt weil ich mehrfach schon gelesen hab das dass TSH bei KIWU um 1 liegen soll und meins die letzten Jahre immer um 2 lag ob das irgendwelche Auswirkungen haben kann, geht die mich doch gleich schon wieder an!! das es vollkommen in ordnung wäre und sie wegen solchen werten jetzt nichts unternehmen würde!!

habe dann aber noch auf ne blutabnahme bestanden um aktuelle werte zu haben!!

also ich kenn viele launen der ärzte!! aber muss man das an den patienten auslassen?? also ich meine, ich gehe da hin um beraten zu werden und nicht um mich dumm von der seite anmachen zu lassen!! :-[

wenigstens war der urologe von meinem männel echt spitze!! dort war alles oB!! Ende des Monats läuft noch ein Spermiogramm!!

Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Endokrinologen in Dresden ausser das Endokrinologikum?!

Liebe Grüße und sorry fürs #bla

Beitrag von siem 16.03.10 - 23:40 Uhr

ist schon doof. aber nicht ärgern-wer weiß, was sie vorher schon für doofe oder besserwisserische patienten hatte?!
wenn wir die ärzte wären und die leute zu uns kommen und schon auf der liste haben was sie für medis wollen, da sie bereits gegoogelt haben, wären wir vielleicht auch mal genervt. ob sie nun im recht war oder nicht.

versuch es dir nicht so sehr zu herzen zu nehmen!

lg siem