Daten 34 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 16.03.10 - 22:29 Uhr


Hallo Mädels

hat jemand von euch Daten von euren Mäusen aus der 34 SSW? War heute beim Gyn zur vorsorge und irgendwie sind sie Daten ganz anders al letzte woche wo ich im KH war

Würde gerne vergleichen was eher normal ist

LG Doris

Beitrag von vitruvia 16.03.10 - 22:34 Uhr

Verlgeichswerte hab ich nicht, aber in dem SS-Stadium wächst ein Kind pro Woche so viel, dass man oft dazu neigt, die Werte in Frage zu stellen.

Solange Dein Baby also in irgendeiner Form gewachsen ist, sieht alles immer noch gut aus.

Ich bin noch nicht so weit wie Du, aber mein Bauchumfang zB hat in den letzten 9 Tagen um FÜNF ZENTIMETER zugenommen!!! Mein Gewicht hingegen hat sich kaum verändert...Hätte so viel Wachstum in den paar Tagen auch nicht erwartet.

Vit