SS-Linie; ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 16.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo =)

Bekommt jede Frau diese Linie unter dem Bauchnabel und ab wann kommt die?

Lg

Beitrag von bibi22 16.03.10 - 22:35 Uhr

huhu :-)

Nein es bekommt nicht jede Frau so ne "Linea Negra", bin ein lebendes Beispiel. *g*

lg bibi
PS: deswegen kann ich dir auch nicht sagen wann die auftaucht ;-)

Beitrag von vitruvia 16.03.10 - 22:36 Uhr

Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger (27. SSW) und hab von der linea negra bisher nur gelesen, bei mir selbst noch nie entdeckt.

Beitrag von binci1977 16.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo!

Also ich bin mit unserem 4. Kind schwanger und hatte diese Linea Negra noch nie gehabt.

Bin auch sehr hell. Vielleicht deshalb nicht.

LG Bianca 33.SSW

Beitrag von pasmax 16.03.10 - 22:38 Uhr

hallöchenn...

so dann mal eine mit linea... ;-)
ich bin mit dem dritten kind schwanger und ahtte die bei allen drein schon ziemlich von anfang an.
ich bin morgen 25.ssw und meine geht bis kurz unter den busen...

lg pas #blume

Beitrag von dominiksmami 16.03.10 - 22:38 Uhr

Huhu,

hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht und habe ich jetzt (27. Woche) auch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von miamaus6 16.03.10 - 22:40 Uhr

Bei mir kam die im unteren Bauchteil recht zeitig, so in der 14SSW und dann ab der 22 SSW gings oberhalb vom Nabel weiter und ist gaz fix nach oben gewandert. Nun ist es ein Streifen von unten bis oben, der den Bauchi halbiert :-)
Liebe Grüße
Katrin39 SSW

Beitrag von yozgat 16.03.10 - 22:41 Uhr

Nööö ich habs noch nicht;-)(Hoffe,dass es auch so bleibt).
Hatte es auch in der ersten SS nicht:-)

LG
Fatma 28ssw

Beitrag von tanja896 16.03.10 - 22:42 Uhr

20 ssw habe ich die bekommen

Beitrag von sako2000 16.03.10 - 22:56 Uhr

Ich habe die so um doe 20. SSW bekommen und sehe sie jetzt noch. Mein Tochter ist 4,5 Monate.

Ich finde sie sehr schoen, nach der SS erinnert sie mich an diese schoene Zeit und ich hoffe, dass sie nie wieder weg geht.

LG, Claudia

Beitrag von heidi.s 17.03.10 - 00:24 Uhr

Ich habe sie in beiden Schwangerschaften so um die 28. SSW bekommen

LG Heidi

Beitrag von qrupa 17.03.10 - 07:08 Uhr

Hallo

ich bzw mein mann hat sie in der 10. SSW entdeckt als ich aus der Dusche kam. Ich hab sie aber nur nach unten bekommen.

LG
qrupa

Beitrag von ninjap 17.03.10 - 07:34 Uhr

hallo,
in meiner 1. ss hatte ich diese linie, weiß nicht mehr ab wann, aber sie zeichnete sich recht früh schon ab.

jetzt in der 2. ss ist noch nix davon zu sehen...

lg, ninjap (27. ssw)