Neues Bauchbild!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 16.03.10 - 22:55 Uhr

Hey Leute,

hab grade eine Bauchcollage erstellt. Das von ganz links ist von gerade eben :-) Ich finde da hat sich was getan, oder?? Habt ihr auch welche??

Liebe Grüße!

Salma, 22. ssw

Beitrag von karen83 16.03.10 - 23:02 Uhr

Schau mal in meine VK

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 28.SSW

Beitrag von salma86 16.03.10 - 23:10 Uhr

Toller Bauch, vielleicht macht meiner auch noch so ein Sprung bis zur 27. Woche :-)

Beitrag von karen83 16.03.10 - 23:34 Uhr

Bestimmt, das geht manchmal richtig schnell. Ich hab vorhin grad zu meinem freund gesagt ich glaub mein Bauch is heut nacht wieder extrem gewachsen.

Beitrag von schmerle123 16.03.10 - 23:09 Uhr

hab auch ne collage drin
lg melle#blume

Beitrag von salma86 16.03.10 - 23:11 Uhr

Sehr schön und sehr groß :-)

Beitrag von flieder1982 16.03.10 - 23:20 Uhr

Er ist auf jeden Fall größer geworden... :-)

Hab auch welche drin in meiner VK, die letzten sind aus der 24. SSW. Morgen komm ich in die 28. SSw, da muss ich neue machen ;-)

LG Isa