So ist es uns jetzt ergangen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sora76 16.03.10 - 23:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte ja schon Berichtet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2543109


Heute Abend haben wir die Blutergebnisse bekommen. Alle Werte waren ganz Normal. Sie hatte wohl einen Infekt gehabt, der sie ziemlich mitnahm.
Seit gestern ging es nur noch Berg auf. Sie hat gestern wieder gefressen und heute ist sie fast wieder die Alte. Das Dicke Auge ist weg und sie braucht auch keine Medis mehr. Jetzt muß sie sich halt nur Erholen.

Ich bin soo froh, das alles wieder 'normal' ist und es ihr wieder gut geht. :-)

LG Sonja

Beitrag von kimchayenne 17.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
schön das es bei Euch wieder besser aussieht.Die Blutwerte sind normal ist immer eine etwas schwammige Aussage der TA,ein erhöhter CRP ist z.B. bei einer Infektion normal,aber eben nicht bei einem gesunden Tier.Konkrete Werte haben sie dir sicherlich nicht genannt?Naja,wie auch immer schön das wieder alles in Ordnung ist.
LG KImchayenne

Beitrag von sora76 17.03.10 - 16:44 Uhr

Nein, aber ich könnte damit auch nichts anfangen. Die Werte waren soweit normal. Natürlich waren durch die Infektion CRP erhöht, aber das sie sowas hatte, war irgendwie klar nach der ganzen Sache. Antibiotiker hat ja geholfen.
Alle anderen Werte waren so, wie sie sein sollten. Eben keine Auffälligkeiten.

Ich denk mal durch das nicht Fressen und Trinken hat sich das verschlechtert. Durch die Infusion hat die den entscheidenen Kick bekommen, denk ich mal. Das hätte sie einfach schon früher bekommen müssen.

Nuja, sie ist wieder recht Munter und ich hoffe das bleibt auch so. :-)

LG Sonja