Wer kennt sich mit Ovus aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 16.03.10 - 23:25 Uhr

Ich hab gedacht ich probier mal die Ovus und hab ab dem 1. ZT jeden 2. Tag einen Test gemacht. Ich hab immer eine 2. Linie aber ganz leicht. Die sind negativ laut Packzettel. Kann es sein dass ich mein ES verpasst hab weil ich jeden 2. Tag gemessen hab oder hätte es mehrere Tag hintereinander positiv angezeigt? Danke für eure Antworten!

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:29 Uhr

welche ovus nimmst du ???Und wie lang ist dein Zyklus normalerweise???

im beipakzettel ist ja eine tabelle ab wann man testen sollte....

und man sollte JEDEN tag dann testen bis der Ovu Positiv ist ....

Und es ist unterschiedlich , bei mir ist es so ds ich einen Tag fett positive ovus hab und er nächste ist dann bissi schwächer aber man sieht das er noch positiv ist , erster ovu , linie dicker als die K linie und am 2ten ist es dann so das beide gleich sin d....


Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:29 Uhr

Hallo!
Von welcher Firma hast du denn deine Ovus?
Ich habe von babytest und die sind mega empfindlich, so habe ich auch immer eine schwache zweite Linie.....aber sie soll ja stärker werden...komischer weise habe ich jetzt Ovus von Pregnafix gekauft und die sind fett positiv seit gestern...kannst ja bei mir in VK Foto sehen...das ist von gestern.....na ja....da fragt man sich schon, was man dazu denken soll:-) Mein Tempi ist noch unten, so teste ich weiter und mal sehen....wann Tempi steigt, wie dann Ovus reagieren:-)

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:32 Uhr

Hallo, also die von pregnafix hatte ich auch mal und ich muss sagen ich find die kacke...die haben mir jeden tag so eine linie angezeigt...wenn sie bei dir allerdings wieder schächer werden würde ich sagen die von babytest zeigen falsch an ....

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:35 Uhr

Danke für deine Meinung...also gestern und heute waren die gleich positiv wie in meiner VK/Foto ...beide Tage babytest negativ....war heute so überrascht....und verunsichert, habe mir noch welche von Müller geholt und der war auch positiv:-) mal sehen, was morgen kommt!:-)

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:39 Uhr

also das die 2 tage positiv sind ist ok..hatte ich bei den anderen auch immer...

wünsch dir glück das es der ES ist und dir die richtig anzeigen #klee


LG

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:40 Uhr

Danke...bin gespannt auf morgen, ob wieder Ovu pos. ausfällt?! Aber danke noch mal!:-)

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:41 Uhr

Kein Problem , kannst ja mal bescheid geben :-)


LG

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:44 Uhr

ok:-) mache ich:-)

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:45 Uhr

nehm dich an :-p werd mir jetzt was zu futtern machen hab hunger bis über beide ohren ^^ also bis morgen dann .,..#klee

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:46 Uhr

bis morgen und guten Appetit:-)#koch

Beitrag von eisprung.fee 17.03.10 - 00:13 Uhr

Danke :-p

Bis morgen #blume

Beitrag von novia1 16.03.10 - 23:43 Uhr

so sehen die von Babytest bei mir schon die ganze Woche aus. Auch heute obwohl ich diesen spinnbaren ZS hab. Ich glaub ich probier morgen mal andere.

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:46 Uhr

siehst du..bei mir auch...habe am 6ZT, 9ZT,10ZT und11ZT gemacht, immer die gleiche Geschichte...deswegen habe mir andere geholt....falls du dich entscheidest andere zu holen, würde mich interessieren, wie es bei dir ausfällt....sag dann bescheid:-)

Beitrag von novia1 16.03.10 - 23:34 Uhr

ja die Ovus von Babytest hab ich auch. Und die zeigen immer nur diese schwache 2. Linie. Ich hab aber heut irgendwie das Gefühl dass ich meinen ES hab. sollte ich dann doch noch andere Ovus kaufen?

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:38 Uhr

Ich habe diese Ovus kurz vor und nach Mens ausprobiert, immer zweite schwache Linie. ich denke, die sind zu empfindlich und da es bei jeder Frau anders, passen die dann nicht ganz:-) ich vermute mein ES in den nächsten Tagen, deswegen habe mir andere geholt....und..positiv....sogar 2 verschiedene von DM und Müller...beide pos...also ich würde dir sagen....versuch doch auch mit der anderen Marke....so bist du selbst sicher!:-)

Beitrag von novia1 16.03.10 - 23:39 Uhr

ich bin ja der Meinung heut ich mein ES gewesen. Bringt es dann überhaupt was morgen noch zu testen?

Beitrag von svetmit 16.03.10 - 23:42 Uhr

Hm, misst du Tempi? Falls morgen Tempi nach oben geht, dann denke ich lieber nicht...es kostet ja alles Geld:-) Dann abwarten:-)

Beitrag von diekleene581 17.03.10 - 12:01 Uhr

ich probiere auch seit diesem zyklus ovus. hab an ZT 10 angefangen und da war immer ein zweiter strich zu sehen der aber schwächer war als der kontrollstrich ( also neg ). hab dann auch jeden zweiten tag getestet. ab ZT 14 hab ich dann jeden tag getestet und es war immer ein minimaler strich, am ZT 16 war er dann fett positiv. An ZT 17 auch und als ich an ZT 19 nochmal geschaut hab war der ebenfalls positiv... dann waren meine tests leider alle #klatsch
hmm ja keine ahnung.. is schon spannend mit den ovus :) dir viel glück

Beitrag von novia1 17.03.10 - 22:15 Uhr

welche Test verwendest du? Marke?