Schwangerschfttest.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 16.03.10 - 23:35 Uhr

Hallo......mein regel ist über 2 tage drüber...und meine frage ist ab wann kann mann ein test machen.....ich fühle mich überhaupt nicht schwanger ich habe keine brust schmerz bauch ziehen....und sonst jergendwelchen beschwerden.....ich bin nur drüber über die zeit....
bitte um eure rat.... dankeschön.....

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:36 Uhr

Hallöchen,
es gibt viele frauen wo nicht merken das sie schwanger sind!!
du kannst ab NMT testen wurde mir mal gesagt

Beitrag von siem 16.03.10 - 23:37 Uhr

hallo
wenn du über nmt bist kannst du auf jeden fall testen.
woher weißt du denn aber wann dein es war und du drüber bist? mißt du tempi oder machst ovus?

lg siem

Beitrag von viorica26 16.03.10 - 23:40 Uhr

Hallo....ich hate am 14.02 mein regel....hate am 6 so ein gelbbraune ausflus.....hate ich mir eigentlich nichts dabei gedacht....da ich sei 18 monat alle 28 tage mein regel bekamm komt mir jetzt ein wenig komisch.....

Beitrag von siem 16.03.10 - 23:43 Uhr

hallo

ist schwierig. wenn man nicht wirklich sicher ist wann und ob man einen es hatte, dann weiß man theoretisch auch nicht, ob man drüber ist.
selbst wenn der zyklus 18 monate gleich war kann sich der es mal verschieben oder einen zyklus gar nicht statt finden.
sicherheit bringt die nur ein sst oder der gang zum fa (der aber ebenfalls testen würde).
lg siem

Beitrag von eisprung.fee 16.03.10 - 23:41 Uhr

also wenn du ganz sicher über die zeit bist kannst du schon morgen eine test machen ...am besten trotzdem nen frühtest...zb rosanen pregnafix....
Und nicht jede frau merkt was ob sie schwanger ist oder nicht ....


LG und viel glück...

Beitrag von alice-in-wonderland 16.03.10 - 23:41 Uhr

ich denke, du kannst auf jeden fall schon testen...#pro#klee#pro
es gibt frauen, die testen bereits es+8 #augen

ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kidakatash 17.03.10 - 04:31 Uhr

Beim ersten Mal (fast 2 Jahre her) hab ichs auch nicht gemerkt, bzw. ich habe Signale des Körpers ignoriert. Hab das Baby dann verloren, nach 8 Wochen.

Nun warte ich wieder, mein Bauch zieht schon seit Sonntag mehr oder weniger ununterbrochen und manchmal kitzelts auch da drin...

Nun weiß ich überhaupt nicht, ob das gut oder schlecht ist, verdammt, es wär so toll!

Also Viorica, ich drück die Daumen! Du mir bitte auch ;)