WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandypischi 16.03.10 - 23:41 Uhr

wem soll ich helfen endlich ein eigenes kind zu bekommen...meldet euch

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:42 Uhr

wie denn???

Beitrag von alice-in-wonderland 16.03.10 - 23:43 Uhr

hoffentlich bricht der server nicht gleich zusammen #rofl

das will hier wohl jeder...#pro

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:44 Uhr

ja vorallem wie sie helfen will#rofl

Beitrag von siem 16.03.10 - 23:46 Uhr

danke für das angebot. zweimal haben uns schon die ärzte die kinder gemacht und einmal haben wir es alleine hinbekommen.

die ärzte waren sicherlich teurer als deine hilfe sein würde, aber sie war seriöser und das ergebnis ist unübertrefflich!

Beitrag von bini11 16.03.10 - 23:46 Uhr

wie soll dann das gehen???

Beitrag von michaela91 16.03.10 - 23:48 Uhr

wüsste ich auch gerne

Beitrag von woman222 16.03.10 - 23:55 Uhr

da kann ich mich auch nur anschließen.....

Wie soll das denn funktionieren ???? #kratz

Beitrag von bini11 17.03.10 - 00:04 Uhr

Ich befürchte fast das wird nix...wir bekommen noch nicht mal Antwort #kratz

einfach #cool bleiben

Beitrag von alice-in-wonderland 17.03.10 - 00:09 Uhr

schade, ich hatte endlich auf die antwort all meiner fragen gehofft #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#klatsch so ein müll...gute nacht ihr lieben #liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 17.03.10 - 00:14 Uhr

Gestern hast du auch schon geschrieben das du ein auf Leihmutter machen willst und ich finde dich echt unverschämt :-[

Beitrag von shadow3011 17.03.10 - 00:14 Uhr

MIR!!!!!!;-)

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 05:57 Uhr

Ich bekomm meine Kinder gerne selber ;-)
Und wenn du ein auf Leihmutter machen willst,du weißt das das hier in D verboten ist !;-)

Viel Spaß noch

lg