Hallo ich bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romy1986 17.03.10 - 00:27 Uhr

Hallo User,

ich bin neu hier. Ich wünsche mir ein Kind ( das könnt ihr euch bestimmt denken )
Wir versuchen es schon sehr lange.
Ich hätte heute meine Tagen bekommen sollen und mal wieder denkt sich mein Körper ,, Lassen wir sie mal leiden ,,

Jetzt mal eine Frage ....
Ich habe seit ca 2 Monaten probleme mit meiner Brust. Die ist gewachsen und die Brustwarzen haben sich verändert. Leider bin ich nicht schwanger da meine Tage immer kamen.
Kennt das jemand mit den Brüsten, dass die einfach wachsen obwohl das Wachstum längst beendet ist ?!

Zur Info ich hatte Pilze im Darm, aber ich denke mal die haben mit meinem Busen nichts zutun.


Vielen Dank. Liebe Grüße

Beitrag von manu582 17.03.10 - 02:53 Uhr

hast du schonmal einen Test gemacht? Meine Freundin hatte bis zum 5. Monat ihre Tage. Vielleicht hat es ja doch geklappt.
Wünsche dir viel Glück und mach einen Test!
LG Manu

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 06:19 Uhr

Teste mal vorsichtshalber.In der Natur is alles möglich und bei manchen is es wirklich so das sie bis weit in die Schwangerschaft ihre Periode noch bekommen.

Beitrag von romy1986 17.03.10 - 11:53 Uhr

Ich hab am Fr einen Termin beim Fa. Ich denke er merkt es ja dann wenn ich doch schwanger bin.
Ich vermute eher das ich Zyklusstörungen habe.
Ich danke euch für die Antworten.
Liebe Grüße