mein Zb und ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 17.03.10 - 05:52 Uhr

die tempi will nicht höher help me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

verstehs nicht,

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 05:59 Uhr

Normalerweise hat die Tempi 5 Tage nach dem ES Zeit zu steigen!
Wenn sie die nächsten Tage nicht steigt wirst du keinen ES gehabt haben!!!

Am besten ab nächsten ZK Ovus benutzen!!!

lg

Beitrag von cassim 17.03.10 - 06:01 Uhr

guten morgen.
vielleicht ist das auch schon der östrogenabsacker.
lg sandra

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 06:06 Uhr

Normalerweise fällt die Tempi beim Absacker sofort und nicht Stückchenweise!

Hilft nur abwarten ;-)

Beitrag von sandy7 17.03.10 - 06:07 Uhr

bin ja eh beim fä wegen kiwu und sie stellte nen es fest,,,wunderte mich nur weil die tempi ja nicht nicht hoch geht