Guten morgen @ all!!! ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 17.03.10 - 06:05 Uhr

Guten morgen nochmal!

Hier für euch ein Kaffee zum aufwachen! #tasse
Ich wurde vor einer halben Stunde unsanft aus den Schlaf gerissen! #kratz (musste meinen Bruder in die Firma bringen)

Was werdet ihr Kuglis heute machen? Ich hab heut denk ich wieder mal Putztag! Und ich freu mich schon auf meinen Mann, er kommt heut nach hause (war 6 Wochen im Ausland) er wird sind wundern wie groß mein Bauch ist... ;-)

Ich wünsch eich allen einen schönen Tag!

glg dgks23

Beitrag von 130708 17.03.10 - 06:12 Uhr

guten morgen

oh na dann viel spass mit deinem mann.. ich würd es 6 wochen ohne meinen garnich aushalten :-p

ich werde gleich zum frauenarzt gehen und mir meine erdbeere angucken. und dann das wetter ausnutzen. wenns denn stimmt mit den 15 grad die es werden wollen.. bin ja mal gespannt

so einen schönen mittwoch wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch ;-)
und danke für den #tasse schmeckt echt gut :-p

lgf jenny + emily + erdbeere

Beitrag von kiara_sarah 17.03.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!

Kaffee trink ich zwar keinen, aber munter bin ich trotzdem schon. Obwohl noch sehr zach muss ich sagen ....

Habt ihr das auch, dass ihr morgens so schwer in die Gänge kommt? Ich muss mich immer echt überwinden.

Wünsch euch auch einen schönen Tag!

Beitrag von dgks23 17.03.10 - 07:02 Uhr

Hallo!:-D

Also ich muss sagen ich bin schnell auf den Beinen in der Früh!
Aber das ist mal so und mal so...

lg

Beitrag von maja0009 17.03.10 - 07:14 Uhr

Juhu schönen guten Morgen,

also ich muss gerade zu meinem erstaunen feststellen, dass ich heute fit bin wie ein Turnschuh. Bin um 5 Uhr mit meinem Schatz aufgestanden, hab Frühstück gemacht und jetzt sitz ich hier und überlege mir einen Tagesplan :-D

Laut Wetterbericht solls ja 11 Grad bekommen (glaubs erst wenn ich draußen war), was relativ praktisch wäre, da ich meine Jacken eh schon seit Wochen nicht mehr zu bekomm #rofl

So dann wünsch ich euch mal alles einen schönen Tag.


#herzlich Maja

Beitrag von estelle75 17.03.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!!!!

6 Wochen ohne Mann#schock!!!!????
Da würd ich sterben.....

Ich fahr heut zu meiner Kollegin ins KH...die hat gestern entbunden und ich will mir den Fratz doch mal anschauen.
Und nebenbei kann ich mich gleich zur Geburt anmelden.

Und heut abend sitz ich für gefühlte 20 Stunden auf eienm mega Elternabend bei meinem Sohn....kotz!

Aber ansonsten words ein ruhiger Tag mit hoffentlich auch mehr als 3 Grad......seiht aber nicht so aus.

LG aus Berlin von der Jessica

Beitrag von maja0009 17.03.10 - 07:33 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch an deine Kollegin ;-)

Und was das Wetter in B anbelangt, ich denken schon dass es heute mehr als 3 Grad bekommt, zumindest sagt mein Radiomann auf RS2 das #rofl

LG