Ich bin schwanger! Juhuuu mein ZB für Euch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 17.03.10 - 06:14 Uhr

Am Montag hab ich schon einen positiven SST gehabt... hab jeden Tag einen gemacht und der heute war schon richtig fett positiv. Zum FA werde ich erst nach Ostern gehen, damit man auf dem US schon was erkennt. Schick euch dann ganz viele Vieren!


Da wir diesen Monat Umzugsstress und kaum Zeit zum herzeln hatten, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493277&user_id=854501

Allen viel Glück beim SS werden!

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 06:17 Uhr

Guten Morgen und meine allerherzlichsten Glückwünsche #liebdrueck

Beitrag von 2009babywunsch 17.03.10 - 06:24 Uhr

Danke das ist lieb von dir!

Bin noch ganz durch den Wind!

Beitrag von flockekim 17.03.10 - 06:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
ch habe gestern nach fas 2 Jahren dann auch mal positiv getestet :-)

Schöne Kugelzeit

Beitrag von 2009babywunsch 17.03.10 - 06:25 Uhr

wow...dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich hatte leider schon 2 FGs, deswegen bin ich noch total ängstlich. Freu mich aber auch schon einwig!

Eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von klecks80 17.03.10 - 06:18 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole und eine schöne SS wünsch ich Dir!!!

Ich muss noch bis nächste Woche warten ob die Pest kommt oder nicht, ZB im VK.;-)

Beitrag von 2009babywunsch 17.03.10 - 06:26 Uhr

Danke!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es am WE einen positiven SST gibt!

Beitrag von 2009babywunsch 17.03.10 - 06:27 Uhr

ups hab gerade gelesen, dass du noch bis nächte Woche warten musst.
Einfach cool bleiben... dann klappt es!
Hatte diesen Monat nicht damit gerechnet......Drück dir für nächste Woche die Daumen!

Beitrag von jenny-2301 17.03.10 - 06:19 Uhr

Guten Morgen!

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger wünsche ich Dir :-)

Drück mir mal die #pro das am Samstag meine Mens weg bleibt und ich am Sonntag einen positiven Test in den Händen halte #zitter

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von 2009babywunsch 17.03.10 - 06:28 Uhr

Danke Dir!

Meinen Daumen sind ganz fest gedrückt! Am Samstag ist Frühlingsanfang, da muss es einfach positiv ausgehen!!!!!

Beitrag von ina175 17.03.10 - 07:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Unser Sonnenschein hier ist übrigens auch im Umzugsstreß entstanden ;-) Das war DAS LETZTE MAL in der alten Wohnung *hihi*

Alles Gute

Karina