auge

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janikluca 17.03.10 - 06:20 Uhr

ein Gefühl als hätt ich ein blaues Auge. Heute morgen war das Lid dann leicht geschwollen und schmerzte sehr. Habe über den Tag Augentropfen in das Auge und auf das Augenlid, das Lid auch gekühlt. Habe immer noch sehr starke schmerzen beim blinzeln bzw. auf und zu machen des Auges.

was kann das sein

Beitrag von dani.m. 17.03.10 - 13:41 Uhr

Bindehautentzündung? Geht bei mir immer so los.

Beitrag von littleviper 17.03.10 - 19:04 Uhr

Ist es denn nur an einer Stelle geschwollen? also das Augen lied? Hört sich fast an wie ein gerstenkorn. Wenn du ne Punkschwellung hast.