Ich glaub, ich bin doch noch nicht so alt!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von yvonnechen72 17.03.10 - 06:32 Uhr

Hier ein kleiner Test zur Sprache der Jugend

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/index.html


Ich habe 7 von 10 richtig#huepf#huepf

Okay, ich in ehrlich gewusst hab ich kaum etwas, das meiste war geraten!;-)

LG Yvonne

Beitrag von bergfeecg80 17.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo!

Schöner Test :-p.

Bin aber laut dem Test dann schon etwas älter denn ich hatte nämlich 4 Fehler#schmoll#heul.

Ich glaube jede Teeniegeneration hatte bzw hat so ihre eigenen Wörter die sie gut fand/ findet und die auch nur die anderen Jugendlichen verstanden haben oder eben noch verstehen.

LG die "alte" bergfee

Beitrag von yamie 17.03.10 - 08:14 Uhr

5 von 10 fragen richtig. ich bin ein halbteen. #schwitz
meine jugend liegt eindeutig zu lang zurück, wobei wir auch völlig andere begriffe hatten...




grüßli
yamie




_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von wirsindvier 18.03.10 - 10:13 Uhr

dito, 5 von 10 richtig

wobei ich die meisten nur geraten habe #rofl

lg

Beitrag von giraffenfan 17.03.10 - 08:52 Uhr

Ich habe auch 7 mal richtig geraten!:-p

Beitrag von scrapie 17.03.10 - 11:00 Uhr

Ich bin 22 und hab 4 von 10 richtig#schwitz

Beitrag von toennchen 17.03.10 - 11:16 Uhr

8 von 10 richtig geraten ;-)#rofl

Beitrag von nayen 17.03.10 - 11:55 Uhr

hehe mit 22 nur 5/10 richtig

Beitrag von dipfale290869 17.03.10 - 13:30 Uhr

hallo
ich habe passend zu meinem alter drei fehler bin gespannt wie meine mädels mal reden wenn sie mal reden;-)
aber der test ist witzig
viele grüße petra

Beitrag von ninast 17.03.10 - 13:38 Uhr

Ich hab 9 von 10 richtig

Beitrag von nyiri 17.03.10 - 14:03 Uhr

Wow, ich hab' 9 von 10 richtig und bin 38.

Also doch was von Sohnemann gelernt... ;-)

Beitrag von schnatte85 17.03.10 - 18:40 Uhr

3 richtige#schwitz

ohh gott bin ich schon sooooo alt ( 24??? )#zitter

Beitrag von justagirl22 17.03.10 - 19:45 Uhr

9 von 10! Aber fast alles nur geraten. :-p Die meisten Sachen hab ich im Leben noch net gehört. Seltsame Sprache. #gruebel

Beitrag von mickos 17.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Ich habe auch 9 von 10 richtig.Und ich bin 33. #huepf #huepf
Aber ich hab bei einigen auch eher geraten.
Na mal sehen wie meine Tochter in ein paar Jahren redet.
Im Moment ist geil ein Lieblingswort von ihr. #augen
Aber sie sagts nicht immer und noch kann ich damit leben.
Ich finde ja das Nebengeräusch voll #klatsch


Liebe Grüße Mickos