YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Gehört absolut nicht hier hin aber ich freue mich grad so,weil ich im Wetterbericht gehört habe:

DER FRÜHLING KOMMT UND.....




BLEIBT!!!!#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole

Allen mit den "Frühlingsgefühlen"dann mal viiiiiiiiiiiel Erfoooooooooooooooooooooolg!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#blume#blume
LG
Andrea


PS: Donnerstag bis 19° C #ole#ole

#blume

Beitrag von nycy27 17.03.10 - 06:36 Uhr

JUHUUUU Das pass gut denn ich fahre am Freitag in den Urlaub *schloß Dankern * mit der Family :-)

#ole#ole#ole#ole

Auf das es diesen Frühling klappt mit dem #schwanger werden !!!!!

Wünsche euch allen auch viel #klee#klee#klee#klee


lg nicci

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 06:44 Uhr

Na das hört sich doch super an - viel Spaß im Urlaub!
#ole#ole

Beitrag von nycy27 17.03.10 - 06:46 Uhr

#danke#blume

Beitrag von sunny393 17.03.10 - 07:07 Uhr

Ich denke auch das die Frühlingsgefühle und so mancher Sonnenstrahl einen Motiviert schööööööööööön zu üben #sex
Und genau da habe ich wahrscheinlich mein ES

Los Sonne komm. :-D

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:06 Uhr

#sonne#rofl bei dem Titel dachte ich grad du hast pos. getestet. ;-)

Ich wünsch euch auch einen tollen Tag.#blume

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 07:11 Uhr

Hihi - ja von der Euphorie her,war es annähernd gleich. Wir haben ja lange genug aud die #sonnegewartet,oder?
Da darf man sich soooooo freuen #freu

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 07:14 Uhr

Na und wie! Bislang hängt bei uns an der Küste noch dichter Nebel, ich hoffe der verzieht sich heut und ich bekomm auch etwas #sonne