Bitte mal gucken.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 17.03.10 - 06:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495527&user_id=890437

Ich denke mein ES war von ZT 14 auf 15 in der Nacht. Deswegen auch Morgens der fett positive Ovu! Heute ist der Aide noch positiv der Digi negativ!

Was meint ihr?

Das LH fällt ja nach dem Eisprung wieder ab oder? Während des Eisprungs ist es noch vorhanden? Sobald der Ovu negativ ist ist dann das Ei auch nicht mehr fruchtbar?

DANKE und GLG

Beitrag von fama93 17.03.10 - 07:06 Uhr

wenn du sie in der Früh gemacht hast kann das durchaus sein und die Tempi muß ja nicht sofort morzmäßig steigen, hat ja 2-3 Tage Zeit #liebdrueck

hoffe aber du hast die Bienchen nur vergessen einzutragen ;-)