NMT+5,Mens nich in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Mädels...gut geschlafen?

Ich warte drauf das sich was tut...aber es tut sich nichts,was ja eigendlich gut ist*g*.Nun wäre beim aufn Test pieseln nen positives Ergebnis schön,aber neeee...weiss#augen

Ok ich weiss und sah es auch bei ner Bekannten(die hat am NMT,NMT+3,NMT+6 negativ und dann am NMT+7 leicht positiv getestet)das es auch erst später anzeigen kann,aber das macht mich irre#zitter

Is noch jemand kurz vorm durchdrehen,weil alles auf SS hindeutet,aber sich kein endsprechendes Ergebnis zeigt?

Beitrag von fabiene87 17.03.10 - 06:49 Uhr

GuMo #liebdrueck

Hast du denn ein ZB?

Beitrag von kyrou34 17.03.10 - 06:58 Uhr

Nein,ich habe leider kein ZB,aber ich wünschte jetzt ich hätte eines.Ich hab aber mehr so aus interesse tempi gemessen die letzten tage ab NMT..immer so zwischen 36,9 und 37,4-hilft dir das weiter?

aber: ich bin nie drüber(ausser als ich ss war natürlich) sonst und ich hab auch nie irgendwelches gezuppel oder gezerre im UL,geschweige denn schwindel,ekel vor bestimmten dingen und*wow*grössere hupen ;-)

Beitrag von shakeyourtime 17.03.10 - 07:20 Uhr

Von der Tempi ja schon noch Hochlage... schaut also nicht schlecht aus. Viel Glück!:-D

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 07:40 Uhr

Hallöchen, mir gehts genauso wie dir, nur bin erst NMT+2. Das kotzt einen total an, oder? Wenn man nicht schwanger ist, dann kann doch wenigstens die Mens pünkltich eintrudeln. Also ich habe keine Hoffnung mehr, dass sie an dem Ergebnis etwas ändert.
Aber was tust du, wenn sich das Ergebnis nicht ändert und die Mens weiterhin ausbleibt???
Hab schon gedacht vll iegts am Möchspfeffer, da er bei einigen Fauen ja den Zyklus verlängert...

Bin heute aufgestanden und habe gedacht: so, JETZT isse aber da. Nüscht.

Also: ich drehe mit dir durch!