wo will meine temp hin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 17.03.10 - 06:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006


erstmal nen #tasse für euch.

guckt mal ein Zb ist das so in ordnung ? weil meine temp heute so hoch is.

#danke für die antworten

Beitrag von sweetfrog 17.03.10 - 06:55 Uhr

Bist aber nicht vorher aufgestanden?:-) So sah es bei mir auch aus bei mir ist es damals oben geblieben immer so um die 37,5 -37,7 das ist ein normales. Mal sehen vll hat es geklappt oder u hast dein ES da geht die tempi ja auch hoch

Beitrag von gabbamaus 17.03.10 - 06:57 Uhr

Nein hab mich vorher nich bewegt :-)

oki danke :-D