Alles DOOF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 17.03.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)

Erstmal einen #tasse für euch hinstell :-)

Also Ich hab ja am 8.März meine Dreimonats-spritze abgesetzt und warte nun auf die Mens !Nur seit dem ich die nicht mehr nehme hab ich nur noch Blähungen *sorry #hicks*
und UL Schmerzen den ganzen lieben Tag #schmoll

hattet ihr das vielleicht auch als ihr evt. Pille oder DMS abgesetzt habt ??

Meine FÄ sagte mir das ich so ca.4 Wochen auf die Mens warten muss nur hab ich echt keine Lust dadrauf soooo lange diese beschwerden zu haben :-[

Kennt das eine von euch ???


danke für´s lesen und sorry für das ganze #bla

glg Nicci

Beitrag von wilma16173 17.03.10 - 07:50 Uhr

Hallole
Also ich will Dir jetzt keine Angst machen aber ich habe meine 3 Monatsspritze im Juni 2008 abgesetzt und habe erst seid Nov 09 einen regelmäßigen Zyklus..
war ein langer weg...
Muss aber nicht bei Dir auch so sein...
ich kenne einige wo es über 1 jahr gedauert hat bis alles wieder ok war...
Ich würde das Teufelszeug nie wieder nehmen...
UNd wir haben jetzt März 20101 und bin immer noch nciht schwanger obwohl bei uns beiden jetzt alles ok ist..
Also bitte habe Geduld...
LG